Steckdosen in Straßenbahnen (von Armin und Esey)
Von "// Vorschläge für die Stadt Linz"
Zum Projekt

Es gibt Steckdosen in Bussen, warum also nicht in Straßenbahnen.
Kommentare(2)
Bitte , um kommentieren zu können.
Zuletzt Kommentare wurden geladen.
Profil von Mustafi Adil
Gepostet von:Mustafi Adil
vor 3 Monaten
Whu ys thad älya
Profil von elia obermüller
Gepostet von:elia obermüller
vor 3 Monaten
holy chatgpt
Verbleibende Zeit zum Abstimmen:
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten
abgelaufen
abgelaufen
Teilen
Gepostet von
Themen
Energie und Technik
