Zum Hauptinhalt wechseln

Steckdosen in Straßenbahnen (von Armin und Esey)

Von "// Vorschläge für die Stadt Linz"

Zum Projekt

Es gibt Steckdosen in Bussen, warum also nicht in Straßenbahnen.

Kommentare(2)

Bitte , um kommentieren zu können.
Zuletzt Kommentare wurden geladen.
Profil von Mustafi Adil
Gepostet von:Mustafi Adil
vor 3 Monaten
Whu ys thad älya
  • 0 gefällt mir
holy chatgpt
  • 0 gefällt mir
Verbleibende Zeit zum Abstimmen:
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten

abgelaufen

abgelaufen


Teilen

Gepostet von

Themen

Energie und Technik