Zum Hauptinhalt wechseln

Stadtbild

Von "// Vorschläge für die Stadt Linz"

Zum Projekt

Leider keine Schöne Geschäfte mehr

Mode ,nur mehr ausländischen Gastronomie, nur mehr Ramsch! Nur mehr Barber u.s.w.

Auch von meinen Umfeld, höre ich dasselbe! Von Ebelsberg bis zur Goethestraße ,eine Katastrophe, zum schämen!!!!!!!!

Hauptsache die Geschäfte sind vermietet!

Hatte Besuch vom Ausland,waren entsetzt, wie sich Linz zum negativen verändert hat !

Offizielle Updates

Letztes Update: 24. Mai 2026

Kommentare

Bitte , um kommentieren zu können.

unzulässig

unzulässig

1 Stimme von 50 erforderlichen Stimmen

Teilen

Gepostet von